BSAG / Entwurf eines Kundencenters an der Domsheide

Auftraggeber

Bremer Straßenbahn AG

Projektzeitraum

2014-2015

Aufgabe

  • Kundenflussanalyse zu Stoßzeiten
  • Entwurf neue Innenraumgestaltung
  • Entwicklung neues Corporate Design für Bremer Straßenbahn AG

Leistungsumfang

LPH 1-3

Ein wichtiger Teil des Entwurfes bestand darin, durch eine Kundenflussanalyse die Aufstelllänge zu den Hauptstoßzeiten im Kundencenter zu optimieren.

Wichtige Aspekte dabei waren ein klar ablesbares Serviceangebot für die Kunden sowie die Generierung eines leistungsfähigeren Arbeitsabblaufes um eine gesamte Performanzsteigerung zu erzielen.

Zudem sollte das neue, von LPR. entworfene, Corporate Design der Bremer Straßenbahn AG im Kundencenter umgesetzt werden.

image
image
image
image

Multifunktionales Stadthaus F_E_26

Modernisierung eines Autohauses

Umgestaltung eines Zeitschriftenladens zu einem italienischen Stehcafé

Umstrukturierung von Büroräumen

Erweiterung eines Bürogebäudes

Wettbewerb Blumenthaler Wolle

10in10 – Bremer Flusspunkte

Umnutzung eines Hochbunkers F97 zu einem Clubbetrieb

Atelier / und Galerieräume >W47<

Bobby Lane

Errichtung eines Fahrrad-Pavillons

Soziale Stadt / Huchtinger Boxzeile

Umbau einer Orthopädie-Praxis